Markenschärfung

Grundlage zur Markenbildung ist die Definition von wettbewerbs-differenzierenden Eigenschaften, einer Positionierung, die sich als Gesamtheit von Mitbewerbern unterscheiden und abgrenzen sollte.

Verbraucher sehen in einer Marke noch etwas Unverwechselbares. 
Aus diesem Grund wird ein Unternehmen mit Ambition oder eine Dienstleistung als Marke definiert. Dazu gehören Eigenschaften und Leistungen, die sich in ihrer Gesamtheit vom Wettbewerb unterscheiden. Ziel der Markenbildung ist eine einheitliche Kommunikation, ein hoher Wiedererkennungswert und ein besonders hoher Qualitätsstandard.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen