RFC

Corporate Design für einen Serviceanbieter

Das Logo.

Das Zeichen ist eine Kombination aus drei Elementen. Erstens die Nationalblume Israels, die Anemone. Zweitens der Umriss des Staates Israel. Dieser Umriß rapportiert als Kompassrose  - als Sinnbild für die vielfältigen Einflüsse auf die Küche vorort. Endergebnis ist ein klares, einprägsames Zeichen, das in allen Druckerzeugnissen einfach und gut funktioniert.

Für wen?

Anbieter exzellenter Küche und Butlerserice vom Feinsten. In einer absolut abhörsicheren, luxuriösen, diskreten und anderen Location. Privat date, privat business, whatever.
Wir entwickelten das Corporate Design und ein visuelles Konzept zur Aquise der speiellen Kundschaft.

Internet:

Zur Vermittlung eines einzigartigen Service wurde eine Internetseite erstellt, die den Charme einer exklusiven Location einfängt und den wichtigsten Mehrwert für spätere Besucher vermittelt. Einfache Kontaktaufnahme und absolute Diskretion bilden neben dem angebotenen Service die Grundlage für dieses einzigartige Geschäftsmodell. Die Bildsprache mit individuellen Einrichtungsgegenständen und einer Schwarz-Weiß-Ästhetik trägt zur Vermittlung einer nicht günstigen Dienstleistung bei.