Performance

Datenbasierte Performance-Optimierung

Geschwindigkeit von Webanwendungen testen, Ziele definieren und technische Standards übererfüllen.

mehr ...Performance

SEO

Suchmaschinenoptimierung Onpage

Geschwindigkeit auf Mobilgeräten testen, definieren und technische Vorgaben der Suchmaschinen wie Google, Bing etc. erreichen.

mehr ...SEO

Klang

Corporate Design für die Ohren. Die visuellen Markenelemente werden durch das Element Klang mit akustischen Faktoren

mehr ...Klang

Verpackung

Hauptaufgabe des Verpackungsdesign ist es, Informationen des Produktes mit Marketing-Aspekten zu verbinden und dem Konsumenten Orientierung und Kaufanreiz zu geben.

mehr ...Verpackung

Logo

Logo / Logoentwicklung / Signet
Das Logo ist das Symbol des Unternehmens, der Organisation, der Marke.

mehr …Logo

Illustration

Illustration und Informationsgrafik prägen die Erscheinung der Marke, transportieren Sachverhalte und schaffen Identifikation und Wiedererkennbarkeit.

mehr …Illustration

Geschäftspapiere

Alles kommuniziert und ist Botschafter.

Jeder, der im Namen des Unternehmens schreibt, seine Visitenkarten verteilt, ans Telefon geht oder Formulare ausfüllt, ist ein Botschafter des Unternehmens und der Marke.

mehr …Geschäftspapiere

Farbe

Farbe / Farbkonzept / Corporate Colour

Farbtabelle / Näherungswerte zur Veranschaulichung. Farbe verleiht Markenauftritten einen eigenständigen emotionalen Charakter und spricht un(ter)bewusst Gefühle an.

mehr …Farbe

Druckmedien

Druckmedien Konzeption · Design · Produktion

Kaum ein Unternehmen kommt ohne gedruckte Kommunikationsmittel aus. Diese gewinnen durch den konsequenten Einsatz der „Marken-Elemente“ ein einzigartiges Aussehen und klar definiertes Profil.

mehr …Druckmedien

Corporate Design

Corporate Design – der unverwechselbare Fingerabdruck einer Unternehmung.

Der Begriff Corporate Design (abgekürzt: CD) bzw. Unternehmenserscheinungsbild bezeichnet einen Teilbereich der Unternehmensidentität Corporate Identity

mehr …Corporate Design

Claim

Der Name ist der erste Kontakt, der Claim, sofern überhaupt vorhanden, gibt ihm eine zusätzliche Bedeutung.

mehr …Claim

Büroanwendungen

Der erste Eindruck zählt, und viele Ihrer Kunden und Geschäftspartner – gerade im Business-to-Business-Bereich – kommen hauptsächlich mit Ihren Geschäftspapieren, Präsentationen, Mappen und Werbemitteln in Kontakt.

mehr …Büroanwendungen

Broschüren

Von der Imagebroschüre bis zum einfachen Produktflyer – diese häufig und vielfältig eingesetzten Kommunikationsmittel müssen Ihre Kompetenzen mit aussagefähigen Texten und ansprechenden Bildern hervorheben.

mehr …Broschüren

Formen

Form follows function.

Die Gestalt von Dingen soll sich aus ihrem Zweck (der eigentlichen Funktion) ableiten. Umgekehrt kann evtl. aus der Form auf den Zweck rückgeschlossen werden.

mehr …Formen

Marke

Unternehmen, Marken und Produkte oder Dienstleistungen gibt es viele und sind in der Regel austauschbar.
Marken hingegen sind Persönlichkeiten und deshalb einzigartig.

mehr …Marke